Unbenannt-5

Was ist Telegram?

Telegram ist eine Messenger App wie iMessage oder WhatsApp. Dort haben wir einen Bot erstellt, der euch automatisch mit den neuesten Deals versorgt.

Wirklich kostenlos?

Telegram ist vollständig kostenlos und hat keine versteckten Kosten, keine In-App-Käufe oder Werbung.

Warum keine eigene App?

Es ist für uns günstiger und praktischer als eine eigene App. Telegram gibt es nämlich nicht nur für das iPhone, sondern auch für iPad, Mac, Windows, Linux, Apple Watch und Co. Um so viele Geräte abzudecken, müssten wir viele Apps erstellen und pflegen. Bei Telegram, könnt ihr entscheiden, auf welchen Geräten ihr usere Deals bekommen wollt.

Ich möchte keinen anderen Messenger nutzen!

Das müsst ihr auch nicht. Telegram ist zwar ein Messenger, aber wir wollen euch nicht von iMessage, WhatsApp oder Co. wegbekommen. Ihr könnt auch einfach unsere Deals bekommen und um mit euren Kontakten zu schreiben, nehmt den Messenger eurer Wahl.

Wie funktiert es?

  1. Holt euch Telegram auf euer Wunschgerät kostenlos.
  2. Klickt dann auf diesen Link oder sucht in der App nach „ApplrDealBot“
  3. Es öffnet sich ein neues Fenster, dort drückt ihr unten auf „Start“ und zur Sicherheit nochmal auf „Start“

Wir haben für euch auch eine kleine Bilderserie gemacht:

Wie stoppe ich die Benachrichtigungen?

Den Bot öffnen und unten auf „Stop“ klicken. Wenn die Benachrichtigungen doch wieder kommen sollen, einfach wieder auf „Start“ drücken.